Dringender Aufruf zur Stammzellenspendenregistrierung!

Auch Sie können helfen!

Nach langjährigem und tollen Betreuungsverlauf, ist bei einem der uns anvertrauten jungen Menschen Ende 2020 Blutkrebs diagnostiziert worden. Wie wir alle wissen, ist dies eine tödlich verlaufende Krankheit, wenn kein Stammzellenspender gefunden wird. Die Pädagog*innen des Teams haben hier in den letzten Wochen und Monaten alles getan, um Wege zu finden, wie es gelingen kann einen Spender zu finden. Nun haben wir einen tollen Support durch die DKMS erhalten und bitten auf diesem Wege auch um Ihre Unterstützung, um eine möglichst breite Spenderschaft zu gewinnen. Das Besondere ist, dass der / die Spender*in idealerweise guineischer Herkunft sein sollte, da hier die Chance am Größten ist ein passendes „Match“ zu finden.

Wir bitten Sie von Herzen: leiten Sie diesen Aufruf weiter!

Sollten sich Spendenwillige finden, können sie sich unkompliziert über den folgenden Link registrieren:

www.dkms.de/alseny

Aufgeben ist für Alseny keine Option!!  >>>

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns bei der Suche nach einem Spender unterstützen!